Wann:
25. April 2019 um 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-04-25T20:00:00+02:00
2019-04-25T20:15:00+02:00
Wo:
Stadthalle Verden
Holzmarkt 13 -15
27283 Verden (Aller)
Deutschland
Kontakt:
Was soll man tun, wenn man eine Freundschaft beenden will, weil diese nur noch
Gewohnheit oder gar Verpflichtung geworden ist? Peter und Katja nehmen sich vor, die
Verbindung zu Bea und Anton stilvoll bei einem Treffen mit deren Lieblingsessen und
einem guten Wein zu beenden, ohne dass sie es bemerken. Aber es kommt anders, Anton
kommt ohne Bea zum Treffen, riecht den Braten und dreht den Spieß um. Er beginnt, um
seine Freundschaft zu kämpfen. Allerdings gerät sein Versuch, die Freundschaft zu retten,
immer mehr zu einer Belastungsprobe für die Ehe von Katja und Peter. Ein großer
Zuschauerspaß mit Ingolf Lück, der die Bühne zum Vibrieren bringt. Komödie von Matthieu
Delaporte und Alexandre de la Patellière / KomödieBerlin & Komödie Winterhuder
Fährhaus.