Hoffest in Rieda

Wann:
22. Juni 2019 um 10:00 – 16:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-06-22T10:00:00+02:00
2019-06-22T16:00:00+02:00
Wo:
Hof Asendorf
In Rieda 36
27283 Verden (Aller)
Deutschland
Hoffest in Rieda @ Hof Asendorf | Verden (Aller) | Niedersachsen | Deutschland

Zum ersten Mal organisieren wir dieses Jahr ein Hoffest in unserem schönen Dorf,
auf dem Hof Asendorf, In Rieda 36, Verden/Rieda (Weser)

Wir, dass sind die Eltern der der kleinsten Dorfbewohner Riedas 😉

Das Rahmenprogramm findet ihr auf dem angefügten Flyer!
Neben einem tollen Kinderprogramm und einem Kindersachen-Markt
(für den unter anderem auch noch Verkäufer gesucht werden),
soll es selbstverständlich auch nicht an guter musikalischer Unterstützung fehlen!

Live mit dabei sind der gebürtige Verdener und Wahl-Berliner Nils Gariboff:
„GARIBOFF“ wohnt in Berlin, aber irgendwie ist er kein typischer Bewohner unserer wirren Hauptstadt.
Eher könnte man meinen, er wäre nur zu Besuch, wie ein buddhistischer Mönch auf Reisen, der uns mit seinen Liedern die Welt beschreibt.
Schönheit und Melodie stehen im Vordergrund ohne kitschig zu wirken, eher mit unterschwelligem Witz vorgetragen, und dennoch sich selbst nicht zu ernst nehmend.
Eins steht fest, Nils GARIBOFF will man gern kennen lernen, entweder um seinen Songs zu lauschen oder einfach nur um ein wenig zu philosophieren.

Außerdem mit dabei ChapeauKlang…

Das sympathische Trio aus Bremen und umzu bestehend aus Roman Schell (Cajon), Michael Karge (Gitarre und Gesang) und Dorothee Karge (Gesang)
präsentiert eigene Interpretationen musikalischer Klassiker bis hin zu modernen Popsongs. Seit 2012 begeistern die Drei mit handgemachten Beats,
puristischen Tönen und einer berührenden Stimme, das Publikum. Nicht nur englische Lieder, sondern auch deutsche, französische und kroatische Texte
und Töne nehmen die Zuhörer mit auf eine internationale Reise durch die Musikwelt.

Es gibt auch eine Tombola mit tollen Gewinnen und natürlich ist auch für das leibliche Wohl in kleinem Rahmen gesorgt.
Weiter wird eine Profi-Fotografin auf Wunsch Gratis Porträts von den Kleinsten Gästen schiessen!
Der Dorf-Iimker und Schäfer sind mit Ihren Tieren ebenfalls auf dem Hof zu bestaunen