Wann:
2. November 2018 um 20:00 – 22:30 Europe/Berlin Zeitzone
2018-11-02T20:00:00+01:00
2018-11-02T22:30:00+01:00
Wo:
Werders Straußenfarm
Achimer Landstraße 25
27321 Thedinghausen
Joel Havea @ Werders Straußenfarm

Joel Havea@Werders Straußenfarm

Joel Havea ist ein Mann vieler Talente. Ein bewanderter Songwriter, authentischer Sänger, großartiger Gitarrist und faszinierender Performer, dessen Songs von vielfältigen musikalischen und kulturellen Einflüssen geprägt sind. In Tonga geboren und in Melbourne aufgewachsen, wurde Joel schon früh zum Teil der pulsierenden vielseitigen Musikszene der kulturellen Hauptstadt Australiens.

Seine Wurzeln spiegeln sich in seiner leichten und unbeschwerten Art Musik zu machen wider. Dabei ist sein Style sehr vielseitig und zieht Inspiration aus verschiedenen Musikrichtungen wie Soul und Pop, Blues, Roots und Reggae, verbunden mit der Lässigkeit und sonnigen Stimmung seiner zwei Heimaten.

Nach einer ausgiebigen Weltreise, bei der er unter anderem in Asien und Europa auftrat, hat Joel in Hamburg eine neue Heimat gefunden. Nach eigener Aussage ist es dem Australier hier allerdings oftmals viel zu kalt, doch machte er es sich zur Aufgabe, die Clubs in Deutschland mit warmem Lächeln und seiner Musik zu erwärmen.

Nachdem sein Debutalbum “You Make Me Believe” 2012 veröffentlicht wurde, hat sich Joel nicht ausgeruht. Ganz im Gegenteil. Seit der VÖ hat er über 400 Konzerte in 13 Ländern auf 4 Kontinenten gespielt und 2014 erschien die Acoustic-EP “Strings & Wood”, die hauptsächlich mit Gitarre, Percussion und Kontrabass aufgenommen wurde.
Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt frei, der Hut geht rum.