Wann:
26. September 2019 um 18:00 – 22:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-09-26T18:00:00+02:00
2019-09-26T22:00:00+02:00
Live Musik im Levant - Der Junge mit der Gitarre

Freuen Sie sich auf tolle Livemusik beim Buffet . Das Levant bietet nicht nur Leckerbissen am Buffet, sondern auch für die Ohren!

Der Junge mit der Gitarre alias Andreas Cordes und
die Magie guter Songs, präsentiert mit Stimme und Akustikgitarre. Denn mehr braucht es nicht.
Mal gefühlvoll, mal schwungvoll, so spielt der Singer/Songwriter sein Programm und macht dabei sofort klar, dass er es versteht,
ganz besondere Konzertmomente zu kreieren.
Auch wenn er sich selbst in Bescheidenheit übt,
ist er sehr wohl ein Meister seines Faches.
Ein intimes Musikerlebnis mit Ausflügen in Pop Rock und Blues, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.

Der Eintritt ist natürlich frei!