Marcus Friedeberg – MDS Schnackscheune Selsingen

Wann:
15. August 2020 um 20:00 – 22:00 Europe/Berlin Zeitzone
2020-08-15T20:00:00+02:00
2020-08-15T22:00:00+02:00
Wo:
MDS Schnackscheune
Eitzte 1
27446 Selsingen
Deutschland
Kontakt:
MDS Schnackscheune- Ralf Oetjen
0173 / 68 22 93 7

Im schönen Ambiente der MDS Schnackscheune Selsingen, gibt Marcus Friedeberg ein sommerliches Konzert!!
Marcus Friedeberg = Eine Stimme und viele Instrumente: Ein abwechslungsreiches Programm erwartet an diesem Abend die Zuhörer. Als Frontmann der Bands „Off Limits“ und „Pangea“ ist der charismatische Musiker aus Oldenburg vielen Folk-und Rockfans bekannt.
Das Programm seiner Solo-Konzerte besteht aus den eingängigen Melodien eigener Kompositionen sowie bekannten Cover-Stücken. Mal rasant und mitreißend, mal zart und virtuos – mit seinem ganz eigenen Musikstil erreicht der gefühlvolle Sänger die Menschen in ihren Herzen. Dabei begleitet er sich nicht nur auf seiner 12-saitigen Gitarre, auch kommen ungewöhnliche Instrumente wie Didgeridoo, Low-Whistle (irische Flöte), Darbuka (arabische Trommel) und andere Percussions zum Einsatz. Durch den gekonnten Einsatz seiner Loop-Station werden die Instrumente zu komplexen Arrangements verschmolzen.

Das neue Album „Keep the Fire“ ist an diesem Abend ebenfalls erhält
Eintritt frei! Der Hut geht rum und darf fair gefüllt werden.

Veranstalter ist die MDS Schnackscheune