Open Stage Verden

Wann:
17. August 2019 um 12:00 – 14:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-08-17T12:00:00+02:00
2019-08-17T14:00:00+02:00
Wo:
Rathausplatz Verden
Open Stage Verden @ Rathausplatz Verden

17.8. 12.00 Uhr – 14-00 Uhr Verdener Rathausplatz | Open Stage Verden

Auch bei dieser Open Stage gibt es ein bunt gemischtes Programm. Tom Kirk übernimmt diesmal die Moderation und wird auch Songs aus seiner CD vorstellen.

Die Trommelgruppe FoAyo  besteht aus – Andi aus Bremerhaven, Uka und Swen aus Martfeld, Marcus aus Bremen und Marlene aus Oldenburg spielen mit großer Freude Rhythmen aus Westafrika auf Djembés und Basstrommeln. FoAyo bedeutet in einer der vielen afrikanischen Sprachen: „mit Freude etwas tun“.

Des weiteren wird Elu Carlsson die Singer/Songwriterin aus Bremen uns mit ihrer wunderbaren Stimme bezaubern.

Bekannt aus diversen Fernsehberichten und Vorband für die Angelo Kelly Show 2018 ist Raoul Fabian
Deutschpop wollte Raoul Fabian eigentlich nie machen, Singer/Sonwriter nie sein.
Aber irgendwie ist das dann doch dabei heraus gekommen.
Er spielt eigene Lieder, aus dem Leben gegriffen, und begleitet sich dazu an der Gitarre.
Seine Stimme und Performance, durch viele Jahre Berliner Straßenmusik geformt: prägnant, ausdrucksstark und routiniert.
Seine Texte: selten direkt, aber immer von Herzen.

Um 13.40 Uhr spielt Reiner Halfter der Achimer Sänger und Gitarrist ist ein regionales Urgestein und vielen Menschen ein Begriff!