Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
9. Februar 2019 um 20:00 – 21:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-02-09T20:00:00+01:00
2019-02-09T21:00:00+01:00
Wo:
KrAwep Achim
Am Freibad 10
28832 Achim
Deutschland
Tim Conrad und Chris Kawa @ KrAwep Achim | Achim | Niedersachsen | Deutschland

Tim Conrad spielt und singt seit fast 20 Jahren in verschiedensten Bandkonstellationen.
Am Mikrofon, am Piano, der Gitarre und an der Cajon begeistert er das Publikum als Frontmann des Acoustic-Cover-Duos “Pure Invention” von Nord- bis Süddeutschland.

————–

Der in Brühl geborene und in Verden aufgewachsene Diplom-Schauspieler und Saxophonist „Christian Walther“ , besser bekannt unter seinem Künstlernamen „CHRIS KAWA“ ,
tourt mit seinem Saxophon seit fast vier Jahren durch Deutschland und Europa. Anfang 2018 reiste er auf Einladung von Musikerkollege und Freund Andre Manella alias „SONIC DELUSION“
(u.a. Vorband von MAX MUTZKE) für knapp 3 Monate nach Neuseeland, wo beide Künstler zusammen unter dem Namen „SONIC DELUSION feat. CHRIS KAWA“ über 25 Konzerte spielten
und ihren eigenen Funk, Folk, Latin, Sax-Sound kreierten. Chris Kawa entdeckte in Neuseeland als Solokünstler die Strassenmusik für sich und entwickelte sein Repertoire weiter.
Zurück in Deutschland tourt er seitdem mit einem Mix aus Barlounge-, Chillout, & Lounge-Musik, gepaart mit Sax-Covern durch Bars, Restaurants & Strassen.
Zudem ist er regelmäßig mit anderen Künstlern und Bands auf Tour, spielt zusammen mit DJ’s auf Festivals, in Clubs und auf Privatevents und liebt die Strassenmusik.

Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum, um die Künstler gerecht zu entlohnen.

https://www.facebook.com/TimConradAcousticMusic/videos/2185678534837666/

https://www.facebook.com/TimConradAcousticMusic

https://www.facebook.com/djchriskawa/