Schicken Sie ihre Veranstaltungen, bitte weiterhin per Mail an die Redaktion! Veranstaltung schicken!
Apr
25
Do
2019
Das Abschiedsdinner @ Stadthalle Verden
Apr 25 um 20:00
Was soll man tun, wenn man eine Freundschaft beenden will, weil diese nur noch
Gewohnheit oder gar Verpflichtung geworden ist? Peter und Katja nehmen sich vor, die
Verbindung zu Bea und Anton stilvoll bei einem Treffen mit deren Lieblingsessen und
einem guten Wein zu beenden, ohne dass sie es bemerken. Aber es kommt anders, Anton
kommt ohne Bea zum Treffen, riecht den Braten und dreht den Spieß um. Er beginnt, um
seine Freundschaft zu kämpfen. Allerdings gerät sein Versuch, die Freundschaft zu retten,
immer mehr zu einer Belastungsprobe für die Ehe von Katja und Peter. Ein großer
Zuschauerspaß mit Ingolf Lück, der die Bühne zum Vibrieren bringt. Komödie von Matthieu
Delaporte und Alexandre de la Patellière / KomödieBerlin & Komödie Winterhuder
Fährhaus.
Mai
10
Fr
2019
„Manche mögen’s süß“ @ Kasch
Mai 10 um 19:00
"Manche mögen's süß" @ Kasch | Achim | Niedersachsen | Deutschland
Inklusive Theateraufführung der Verrückten Kichererbsen und der Crazy Chor Company
In ihrer aktuellen Aufführung haben sie Billy Wilders Film ’Manche mögen’heiߒ
in die Zukunft verlegt. Europa ist auf dem Gesundheitstrip. Keine Autos, kein
Alkohol, kein Zucker.
Mittendrin zwei junge Musiker, die überhaupt kein Geld mehr haben, von der
Zuckermafia verfolgt werden, in einer Damenkapelle untertauchen und sich dort
Hals über Kopf verlieben.
Musikalische Leitung: Kamila Dunajska Regie: Ruth Podlich
Am Klavier begleitet Stephanie Fizke
Reservierung wird empfohlen: 04202-5118830 (KASCH)
Spenden erbeten!