Schicken Sie ihre Veranstaltungen, bitte weiterhin per Mail an die Redaktion! Veranstaltung schicken!
Aug
15
Sa
2020
Marcus Friedeberg – MDS Schnackscheune Selsingen @ MDS Schnackscheune
Aug 15 um 20:00 – 22:00

Im schönen Ambiente der MDS Schnackscheune Selsingen, gibt Marcus Friedeberg ein sommerliches Konzert!!
Marcus Friedeberg = Eine Stimme und viele Instrumente: Ein abwechslungsreiches Programm erwartet an diesem Abend die Zuhörer. Als Frontmann der Bands „Off Limits“ und „Pangea“ ist der charismatische Musiker aus Oldenburg vielen Folk-und Rockfans bekannt.
Das Programm seiner Solo-Konzerte besteht aus den eingängigen Melodien eigener Kompositionen sowie bekannten Cover-Stücken. Mal rasant und mitreißend, mal zart und virtuos – mit seinem ganz eigenen Musikstil erreicht der gefühlvolle Sänger die Menschen in ihren Herzen. Dabei begleitet er sich nicht nur auf seiner 12-saitigen Gitarre, auch kommen ungewöhnliche Instrumente wie Didgeridoo, Low-Whistle (irische Flöte), Darbuka (arabische Trommel) und andere Percussions zum Einsatz. Durch den gekonnten Einsatz seiner Loop-Station werden die Instrumente zu komplexen Arrangements verschmolzen.

Das neue Album „Keep the Fire“ ist an diesem Abend ebenfalls erhält
Eintritt frei! Der Hut geht rum und darf fair gefüllt werden.

Veranstalter ist die MDS Schnackscheune

Sep
5
Sa
2020
MoAn – Schnackscheune in Selsingen
Sep 5 um 20:00 – 22:30

Dieses Livekonzert wird ein Feuerwerk der Musik!

MoAn das sind…!

Monique Wengler,

der kleine Wirbelwind aus Trinidad, hat eine unverwechselbare Stimme und zeigt eine

unvergleichbare Bühnenschau, in der sie das Publikum bezaubert. Bei jedem Song lässt sie das Publikum in ihr tiefstes Inneres blicken.

In Toronto, Kanada, fing Monique mit ihrer Karriere als Schauspielerin an. Sie trat international auf Bühnen für Dramen, Comedys und Musicals u.a. in New York und Hong Kong auf.

1997 wechselte sie zum Gesang, um eine andere künstlerische Seite zu zeigen.

Andreas Petalas,

in Griechenland machte er seine ersten musikalischen Schritte mit griechischer Folklore, Pop- und Rockmusik. Seine musikalische Vielfalt zeigt er auf zahlreichen Bühnen im In- und Ausland.

MoAn! Bringen eine große Vielfalt Lieder mit, die sie mit großer Leidenschaft, Entertainment und Können präsentieren.

Der Eintritt ist frei, der Hut darf fair gefüllt werden!

Wenn möglich bitte reservieren!

www.mds-schnackscheune.net
Veranstalter ist die MDS Schnackscheune