

Die Stadt Verden an der Aller erholt sich noch immer von der verheerenden Flutkatastrophe im Dezember 2023. In dieser schweren Zeit haben die Feuerwehr Verden, das Technische Hilfswerk (THW) Verden und andere Hilfsorganisationen heldenhaft Tag und Nacht gearbeitet, um Leben zu retten und Schäden zu minimieren. Als Zeichen der Anerkennung für ihren selbstlosen Einsatz initiiert Entertainer Yared Dibaba, mit enger Verbindung zu Verden, die Benefiz Spenden Gala “Wir sagen Danke”. Unterstützt und durchgeführt wird das Vorhaben tatkräftig vom Verein Överblick e.V.
Programm:
Einlass 19.30 Uhr. Die Gala beginnt mit einer herzlichen Eröffnung durch Tina Härtel, gefolgt von Yared Dibaba, der nicht nur charmant durch das Programm führt, sondern auch mit seinem Soloprogramm das Publikum begeistert. Anschließend erwartet die Gäste eine unterhaltsame musikalische Darbietung von Rolf Thiele und seiner kleinen Dorfkapelle, die mit Schlagern und Evergreens für beste Stimmung sorgen werden.
Spenden:
Während der Benefiz-Gala werden zusätzlich Spenden gesammelt. Sowohl die Einnahmen aus dem Ticketverkauf als auch die Spenden vor Ort kommen zu 100% der Feuerwehr Verden und dem THW Verden zugute.
Alle Akteure, die an der Benefiz Spenden Gala “Wir sagen Danke” teilnehmen, verzichten großzügigerweise auf ihre Gagen. Diese selbstlose Geste unterstreicht das gemeinsame Engagement aller Beteiligten, die sich dazu verpflichtet haben, ihr Talent und ihre Zeit uneigennützig für den guten Zweck einzusetzen.
Ticketinformationen:
Da die Aula des Domgymnasiums nur 230 Sitzplätze bietet, empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung von Tickets. Reservierungstickets im Wert von 15 € sichern nicht nur einen Platz, sondern garantieren auch die Teilnahme an diesem besonderen Event. Die Tickets sind im Vorverkauf in der Touristinfo und im Hotel Höltje erhältlich. Freie Platzwahl!