Wann:
19. August 2022 um 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2022-08-19T20:00:00+02:00
2022-08-19T20:15:00+02:00
Wo:
Gasthaus A.Klenke
Herrenkamp 2
27299 Langwedel
Deutschland
Preis:
15,- €

Die Heinz Erhardt Revue NOCH’ N GEDICHT ist eine großartige Verbeugung vor dem zeitlosen
Jahrhundert- Komiker Heinz Erhardt.

Wer federleichte Wortspiele und temporeiche Texte mag, kann nicht umhin,

Heinz Erhardt zu lieben. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme, mit denen er die
großen Hallen füllte, waren umjubelt und unvergesslich. Seine besondere Fähigkeit, Sprache
höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht.

„Hinter eines Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde.“

Thorsten Hamer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Heinz Erhardt mit all seiner Brillanz in Sprache
und Ausdruck lebendig zu erhalten Er ist sozusagen Heinz Erhardt direkt aus dem Tornister
entsprungen. Die unverwechselbare Mimik und Gestik des Originals ist akribisch einstudiert,
genauso wie die typisch schlaksig- schlenkernden Bewegungen.

Und so erleben die Zuschauer eine humorvolle und musikalische Reise mit dem Witz und Charme
der 50/60iger Jahre, deren Pointen bis heute aktuell sind.

Karten gibt es für 12,00 € ab dem 5.August im VVK bei dem Buchhandel Rohrberg oder unter 04232 1590