Wann:
6. April 2024 um 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2024-04-06T20:00:00+02:00
2024-04-06T20:15:00+02:00
Wo:
Holunderhof Thedinghausen
Preis:
22,00 €
Pernilla Kannapinn – AbendFeuer @ Holunderhof Thedinghausen

Info des Veranstalters:

Der Winter hält uns fest in seinen frostigen, freundlichen Armen doch die Tage werden langsam länger. Der Frühling kommt und wir freuen uns euch unser nächstes Wohnzimmerkonzert ankündigen zu können! Pernilla Kannapinn verzaubert uns mit ihren wunderbar mystischen, fröhlichen und herzerwärmenden Klängen! Lasst euch von ihrer Musik in den Frühling tragen und verbringt zusammen mit ihr und uns einen gemütlichen Abend mit Klang, Feuer und Frohsinn. Wer möchte kann in unserem schönen Seminarhaus übernachten und die Eindrücke des Abends in dieser Höhle aus Stroh und Lehm mit in seine Träume nehmen! Einlass: 19:00 Uhr.

Ticketshop: https://holunderhof24.pernilla-kannapinn.com