Die Tourist-Information Grafschaft Hoya öffnet ab dem 20. Mai wieder ihre Türen.

Bis voraussichtlich Ende Oktober steht das Tourismusteam der Grafschaft Hoya den Besuchern und einheimischen Bürgern Mo., Di., Do. und Fr. von 9 bis 12 Uhr mit derzeit reduzierten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Aufgrund der Covid-19 bedingten Einschränkungen dürfen Gäste allerdings nur einzeln und mit medizinischem Mundschutz die Tourist-Information betreten. „Es gelten auch für uns, die pandemiebedingten Regeln, die im Landkreis Nienburg Gültigkeit haben“ berichtet Inga Broszeit.

„Wir freuen uns wieder Gästen aus Nah und Fern viele interessante Radtouren- und Spaziervorschläge sowie Sehenswürdigkeiten und den einen oder anderen persönlichen Tipp für die Freizeitgestaltung mitzugeben“ ergänzt Sie.

Erhältlich sind in der Tourist-Information, in der Langen Straße 2, touristische Broschüren und Faltblätter aus der Samtgemeinde Grafschaft Hoya, der Mittelweser-Region und des weiteren Umlandes.