Wann:
4. Juni 2023 um 15:00 Europe/Berlin Zeitzone
2023-06-04T15:00:00+02:00
2023-06-04T15:15:00+02:00
Wo:
Rathaus Oyten
Hauptstraße 55
28876 Oyten
Deutschland
Preis:
Eintritt: 5,- €
Abschiedskonzert der Blaskapelle Oyten @ Rathaus Oyten | Oyten | Niedersachsen | Deutschland

“Abschied nach 35 Jahren”
Das Foto zeigt die Blaskapelle Oyten 1988, im ersten Jahr ihres Bestehens. Im Laufe der 35 Jahre hat die Kapelle zahllose Auftritte gespielt und sich eine feste Clientel erarbeitet- überregionale Events, Schützenfeste, verschiedene Gaststätten, Privatleute. Aber die 35 Jahre sind nicht spurlos an uns vorübergegangen. Von der ersten Besetzung sind in der Band noch 3 Mitglieder aktiv. Wir haben uns immer um neue Mitspieler bemüht, auch im weiteren Umfeld, teilweise auch erfolgreich. Aber insgesamt sind wir an der Aufgabe, die Band zu verjüngen, leider gescheitert. Wir können die Ausfälle nicht ersetzen und sind im Ergebnis ohne Aushilfen nicht mehr spielfähig. Natürlich leidet darunter auch die Probenarbeit. Darum haben wir, so leid es uns tut, beschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen.

Am Sonntag, den 4.6.2023, spielen wir in unserem “Wohnzimmer”, dem Rathaussaal in Oyten, ein großes Abschiedskonzert. Unter Leitung von Holger Becker präsentieren wir zum letzten Mal Walzer, Märsche, Polkas sowie modernere Titel und Medleys. Einlass ist um 14.00, Beginn um 15.00, der Unkostenbeitrag von 5 Euro versteht sich als Dankeschön an unsere treuen Fans.

Vorverkauf bei Papier Meyer in Oyten und via EMail kontakt@blaskapelle-oyten.de.

 

(Bild, erhaltene und weitere Infos von Veranstalter: Blaskapelle Oyten, blaskapelle-oyten.de/)