Wann:
5. April 2024 um 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2024-04-05T20:00:00+02:00
2024-04-05T20:15:00+02:00
Wo:
Music Hall Worpswede
Preis:
40,00 €
Stefan Gwildis:  buntes & beseeltes. vierhändig @ Music Hall Worpswede

Vor 20 Jahren galt Stefan Gwildis noch als Geheimtipp. Inzwischen ist der Hamburger ein gefeierter Musiker und Entertainer. Mehrmals war er bereits in der Music Hall zu Gast, in unterschiedlichen Besetzungen, mit immer wieder neuen Programmen – aber immer ein ganz besonderes Erlebnis! Stefan Gwildis liebt was er tut und macht nur das, wovon er überzeugt ist. Für alle Projekte schlägt sein Musiker-Herz gleichermaßen und das spürt man bis in die letzte Reihe. Der Titel seines aktuellen Albums „Bunt!“ passt deshalb besonders gut. Alles, was die Welt einzigartig macht, so vielfältig, so spannend und herausfordernd zugleich, hat Stefan Gwildis hier vereint. Alles wurde gemacht, so bunt, so facettenreich wie möglich und es passt in keine Schublade. Das Allroundtalent erlaubt sich den Luxus, jedem Song eine eigene Klangfarbe zu verleihen. Soul, Funk, Reggae, Jazz und sogar Ska – jeder Musikstil bekommt seinen Platz. Doch so unabhängig er sich von einem Genre macht, so klar sind die Botschaften seiner Texte. Sie sind wie immer authentisch und ohne doppelten Boden. Man kann davon ausgehen, dass es weit mehr wird als nur ein „bunter Abend“.

Mit Tobias Neumann am Flügel