Wann:
12. Juni 2021 um 12:00 – 14:00 Europe/Berlin Zeitzone
2021-06-12T12:00:00+02:00
2021-06-12T14:00:00+02:00
Open Stage in Verden

Die Open Stage Verden geht jetzt im fünften Jahr am 12.6.2021 um 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr wieder live an den Start. Mit dabei sind diesmal die Band LavanDula aus Bremen.

LavanDula
..berührt durch in verschiedenen Sprachen gesungene Lieder, experimentellen Klängen und leisen Tönen-beseelt durch einen Hauch von Rag und Jazzfolkpop.

Ihr Bühnedebüt gibt „die Jule“.
Die Jule, das ist Jule Arntken aus Oldenburg, sie hat noch nie auf einer Bühne gestanden und hat sich trotzdem schon eine kleine Fangemeinde auf YouTube erspielt. In dem beliebten Livestream „Sing das Ding, wird sie oft in den Einspielern gezeigt, die immer direkt von den Zuschauern bejubelt werden. Ihre Art Songs zu covern und neu zu interpretieren hat es etwas besonderes, es macht „bing zack“ und schon ist man von ihrer Stimme berührt. Wir können wirklich gespannt sein auf diese außerordentlich talentierte Newcomerin. Bei vielen bekannt und schon lange kein InsiderTipp mehr.

WoodenMusic
..die Band von Michael Zehl. Nach einigen Jahren Solo, oder in lockeren Formationen, startete Michael Zehl vor einigen Jahren das Projekt „Wooden Music“ das mit der CD-Realisierung „Facing Time“ im Jahr 2017 final gefestigt wurde und nun feste Bandmitglieder*innen hat. Band: Michael Zehl – Carsten Neubauer – Lene Arrasz-Zehl – Paul Zehl – Ralf Braschkies

Es werden Coronakonforme Sitzmöglichkeiten geboten und Sonnenschutz soweit möglich.